Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books

Mein langer Lauf zu mir selbst

eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
176 Seiten
Deutsch
Kiepenheuer & Witsch GmbHerschienen am01.07.2018
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
Joschka Fischers Bericht über das Jahr, in dem er sein Leben veränderte: radikale Gewichtsabnahme, tägliches Langlauftraining - und was das für sein Denken, seine Arbeit und sein Lebensgefühl bedeutete.
CHF16.00
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextJoschka Fischers Bericht über das Jahr, in dem er sein Leben veränderte: radikale Gewichtsabnahme, tägliches Langlauftraining - und was das für sein Denken, seine Arbeit und sein Lebensgefühl bedeutete.
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Auflage1. Auflage
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße5839 Kbytes
Artikel-Nr.8614492

Autor

Joschka Fischer, geboren 1948 in Gerabronn. Von 1994 bis 2006 Mitglied des Bundestages, von 1998 bis 2005 Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. 2006/07 Gastprofessor an der Universität Princeton, USA. Joschka Fischer lebt in Berlin. Im Verlag Kiepenheuer & Witsch sind bisher erschienen: »Risiko Deutschland«, 1994. »Für einen neuen Gesellschaftsvertrag«, 1998. »Die Rückkehr der Geschichte. USA, Europa und die Welt nach dem 11. September«, 2005. »Die rot-grünen Jahre. Deutsche Außenpolitik - vom Kosovo bis zum 11. September « 2009. »I am not convinced«, 2011. »Scheitert Europa?«, 2014. »Der Abstieg des Westens«, 2018.

Kürzlich von mir besucht