Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books
Mein langer Lauf zu mir selbst
ISBN/GTIN

Mein langer Lauf zu mir selbst

eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
176 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF22.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
Joschka Fischers Bericht über das Jahr, in dem er sein Leben veränderte: radikale Gewichtsabnahme, tägliches Langlauftraining - und was das für sein Denken, seine Arbeit und sein Lebensgefühl bedeutete.
CHF16.00
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextJoschka Fischers Bericht über das Jahr, in dem er sein Leben veränderte: radikale Gewichtsabnahme, tägliches Langlauftraining - und was das für sein Denken, seine Arbeit und sein Lebensgefühl bedeutete.
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Auflage1. Auflage
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße5839 Kbytes
Artikel-Nr.8614492

Autor

Joschka Fischer, geboren 1948 in Gerabronn. Von 1994 bis 2006 Mitglied des Bundestages, von 1998 bis 2005 Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. 2006/07 Gastprofessor an der Universität Princeton, USA. Joschka Fischer lebt in Berlin. Im Verlag Kiepenheuer & Witsch sind bisher erschienen: »Risiko Deutschland«, 1994. »Für einen neuen Gesellschaftsvertrag«, 1998. »Die Rückkehr der Geschichte. USA, Europa und die Welt nach dem 11. September«, 2005. »Die rot-grünen Jahre. Deutsche Außenpolitik - vom Kosovo bis zum 11. September « 2009. »I am not convinced«, 2011. »Scheitert Europa?«, 2014. »Der Abstieg des Westens«, 2018.

Kürzlich von mir besucht