Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books

Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung

eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
448 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF27.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter,...mehr
CHF16.00
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextApollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf ...
Die Serie »Die Abenteuer des Apollo« ist auf 5 Bände angelegt. Bisher erschienen:
Die Abenteuer des Apollo- Das verborgene Orakel (Band 1)Die Abenteuer des Apollo- Die dunkle Prophezeiung (Band 2)Die Abenteuer des Apollo- Das brennende Labyrinth (Band 3)Zwei weitere Bände folgen
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.9254870

Inhalt/Kritik

VorwortDrachen,Orakel und ein gefallener Gott

Autor

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, »Die Kane-Chroniken«, »Helden des Olymp«, »Percy Jackson erzählt«, »Magnus Chase« und »Die Abenteuer des Apollo«, schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Kürzlich von mir besucht