Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books
Die Tochter des Stammesfürsten: Eine Fantasy-Erotikgeschichte
ISBN/GTIN

Die Tochter des Stammesfürsten: Eine Fantasy-Erotikgeschichte

eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
31 Seiten
Deutsch
Tehuro ist der Kriegsherr der T'uanui, eines Volkes, das auf paradiesischen Inseln in der Gläsernen See lebt. Doch der Friede ist nur Schein.Die Tochter des Häuptlings bietet sich ihm demütig an, was Tehuro sehr schätzt. Doch hat er einen Blick auf Kirina geworfen. Diese hat er beim letzten Kriegszug gefangengenommen.Doch dem wunderschönen Paradies droht Gefahr. Wird es Tehuro gelingen, diese abzuwenden und sein Volk zu retten?
CHF3.50
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

ZusammenfassungTehuro ist der Kriegsherr der T'uanui, eines Volkes, das auf paradiesischen Inseln in der Gläsernen See lebt. Doch der Friede ist nur Schein.Die Tochter des Häuptlings bietet sich ihm demütig an, was Tehuro sehr schätzt. Doch hat er einen Blick auf Kirina geworfen. Diese hat er beim letzten Kriegszug gefangengenommen.Doch dem wunderschönen Paradies droht Gefahr. Wird es Tehuro gelingen, diese abzuwenden und sein Volk zu retten?
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten31 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße597 Kbytes
Artikel-Nr.10586038
Rubriken

Kürzlich von mir besucht