Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Warnung E-Books

Zen your life

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
224 Seiten
Deutsch
FISCHER E-Bookserschienen am01.07.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF26.90
HörbuchCompact Disc
CHF24.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF17.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
Kannst du dein Leben in 100 Tagen ändern? Der Mönch, Gartendesigner und Professor Shunmyo Masuno sagt ja und zeigt, was Zen bedeutet. Kleine Schritte führen zum Ziel. # Verbringe Zeit barfuß.# Reihe deine Schuhe ordentlich auf, nachdem du sie ausgezogen hast. # Denk an schöne Sachen, bevor du einschläfst.Das Buch holt uns da ab, wo wir gerade stehen: im Job, mit dem Handy in der Hand, vor dem Schuhberg in unserem Flur....mehr
CHF16.00
Sofort lieferbar (Download)

Informationen

KlappentextKannst du dein Leben in 100 Tagen ändern? Der Mönch, Gartendesigner und Professor Shunmyo Masuno sagt ja und zeigt, was Zen bedeutet. Kleine Schritte führen zum Ziel. # Verbringe Zeit barfuß.# Reihe deine Schuhe ordentlich auf, nachdem du sie ausgezogen hast. # Denk an schöne Sachen, bevor du einschläfst.Das Buch holt uns da ab, wo wir gerade stehen: im Job, mit dem Handy in der Hand, vor dem Schuhberg in unserem Flur.Die wenigen simplen, aber höchst effektiven Grundsätze zeigen, wie wir mit Zen unserem schnelllebigen Alltag standhalten können.
Details
ProduktarteBook
Einbandart / SetinhaltElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Auflage1. Auflage
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1412 Kbytes
Artikel-Nr.10872138

Autor

Shunmyo Masuno, geboren 1953, fuhr als kleiner Junge oft mit seinem Vater nach Kyoto, um sich Gärten anzuschauen, die ihn in ihrer Schönheit und Ruhe fasziniert. Früh begann er zu zeichnen und ging schließlich in die Lehre bei einem der berühmtesten japanischen Zen-Garten-Architekten. Dieser blieb sein Vorbild. Gleichzeitig trat er in die Fußstapfen seines Vaters und wurde Priester. Auch wenn die Arbeit in einem weltweit agierenden Architekturbüro mittlerweile den Großteil seiner Zeit beansprucht, ist er doch emotional vorrangig Priester und lebt im Tempel. Als Professor ist Shunmyo Masuno in Tokyo, Harvard und Cornell tätig.

Kürzlich von mir besucht