Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Forever Young Kriminalkomödie von Remo Feuerbacher

Pitschi - das Bilderbuchkino, DVD

Erzählt von Emil Steinberger. In Schweizer Mundart und Schweizer Hochdeutsch
FilmDVD
Mehrsprachig
Das Kätzchen Pitschi will ein Hahn sein, eine Ziege, eine Ente, ein Hase ¿ bis es schliesslich merkt, wie schön es ist, ein Kätzchen zu sein.
CHF19.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDas Kätzchen Pitschi will ein Hahn sein, eine Ziege, eine Ente, ein Hase ¿ bis es schliesslich merkt, wie schön es ist, ein Kätzchen zu sein.
ZusammenfassungPitschi das junge Kätzchen, das gerne krähen möchte wie der Hahn oder meckern wie die Geiss - gibt es jetzt erstmals als Bilderbuch-Kino.
Der Bilderbuch-Klassiker wird erzählt vom bekannten Schweizer Kabarettisten, Autor und Schauspieler EMIL Steinberger in zwei Versionen: Schweizer Mundart und Schweizer Hochdeutsch.
Details
ISBN4017253401641
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.03.2011
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.12468644
Rubriken

Autor

Hans Fischer, geb. am 6. Januar 1909 in Bern. Hans Fischer studierte an der ´Ecole des Beaux-Arts et Arts industriels´ in Genf undbesuchte anschließend die Kunstgewerbeschule in Zürich. Danach arbeitete er für ein Jahr als Zeichner in einem Reklameatelier inParis. Zurück in der Schweiz, war er als Grafiker tätig und arbeitete regelmäßig für die Satirezeitschrift ´Nebelspalter´ und für andereZeitschriften. Später illustrierte er auch die selbst erdachten Gute-Nacht-Geschichten für seine Kinder. Seine Arbeiten wurden international ausgestellt. Hans Fischer starb 1958.
Weitere Artikel von
Fischer, Hans
Pitschi
Der Geburtstag
Pitschi - das Bilderbuchkino, DVD
Pitschi Schweizerdeutsch
Weitere Artikel von
Gesprochen von Steinberger, Emil
Pitschi - das Bilderbuchkino, DVD

Kürzlich von mir besucht