Merkliste
Die Merkliste ist leer.
FilmDVD
Mehrsprachig
Verfügbare Formate
FilmBlu-ray Disc
CHF25.50
FilmDVD
CHF19.90
Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er
muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren,
...mehr
CHF19.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextCesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er
muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen.
Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht
haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.
Details
ISBN4032614602222
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Erscheinungsjahr2018
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.24912672

Autor

Kürzlich von mir besucht