Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Das Gänseblümchen wird entblättert

(DVD-Video Album; Komödie)
FilmDVD
97 Min.
Nicht definiert
Als der ehrenhafte General Dumont entdeckt, dass seine junge Tochter Agnes (Brigitte Bardot) die Autorin eines skandalösen Romans ist, will er sie ins Kloster schicken. Sie entwischt aber nach Paris und plant, dort bei ihrem Bruder unterzukommen. Dieser gibt vor, ein reicher Künstler zu sein, arbeitet in Wirklichkeit aber nur als Museumsführer im Balzac Museum. Dieses Missverständnis bereitet beiden gehörigen Ärger - und sorgt dafür,...mehr
CHF19.50
in der Regel innert 5 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAls der ehrenhafte General Dumont entdeckt, dass seine junge Tochter Agnes (Brigitte Bardot) die Autorin eines skandalösen Romans ist, will er sie ins Kloster schicken. Sie entwischt aber nach Paris und plant, dort bei ihrem Bruder unterzukommen. Dieser gibt vor, ein reicher Künstler zu sein, arbeitet in Wirklichkeit aber nur als Museumsführer im Balzac Museum. Dieses Missverständnis bereitet beiden gehörigen Ärger - und sorgt dafür, dass Agnes dringend Geld braucht. Zufällig soll ihr neuer Freund Daniel, der Reporter für eine Illustrierte ist, über einen Amateur-Striptease-Wettbewerb berichten, in dem es jede Menge Geld zu gewinnen gibt ...
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono)
Bildformat: 1.37:1 (schwarz-weiß)
Details
ISBN4042564183733
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.06.2018
SpracheNicht definiert
Dauer97 Min.
Artikel-Nr.24714341
Rubriken

Kürzlich von mir besucht