Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Julian Schnabel - A Private Portrait, 1 DVD

84 Min.
FilmDVD
Nicht definiert
Extravaganz, Provokation und Genie sind nur einige der Schlagworte, die immer wieder im Zusammenhang mit Julian Schnabel fallen. Pappi Corsicato blickt in diesem Porträt hinter die Fassade des prominenten Malers und Filmemachers und offenbart den Menschen hinter dem Künstler. Schnabel öffnet sein privates Archiv, spricht über seine Anfänge als Künstler, die skandalträchtige New Yorker Kunstszene der 1980er-Jahre und über künstlerische wie persönliche Krisen,...mehr
CHF19.50
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextExtravaganz, Provokation und Genie sind nur einige der Schlagworte, die immer wieder im Zusammenhang mit Julian Schnabel fallen. Pappi Corsicato blickt in diesem Porträt hinter die Fassade des prominenten Malers und Filmemachers und offenbart den Menschen hinter dem Künstler. Schnabel öffnet sein privates Archiv, spricht über seine Anfänge als Künstler, die skandalträchtige New Yorker Kunstszene der 1980er-Jahre und über künstlerische wie persönliche Krisen, beispielsweise den Tod seines engen Freundes Lou Reed. Auch Schnabels Familie, Freunde und langjährige Wegbegleiter wie Al Pacino, Willem Dafoe, Bono und Emmanuelle Seigner kommen in der Dokumentation zu Wort.
Details
ISBN4061229016100
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum18.05.2018
SpracheNicht definiert
Artikel-Nr.24724677
Rubriken
UntergenreKunst

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Wendecover

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht