Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Loving Vincent
ISBN/GTIN

Loving Vincent

(DVD-Video Album; Unterhaltung)
FilmDVD
95 Min.
Nicht definiert
Verfügbare Formate
FilmDVD
CHF19.90
FilmBluRay Disk
CHF20.90
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stiss. War es am Ende gar kein Selbstmord?...mehr
CHF19.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stiss. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit.
Details
ISBN7611719411181
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum25.05.2018
SpracheNicht definiert
Dauer95 Min.
Artikel-Nr.29082093
Rubriken
UntergenreKunst

Kürzlich von mir besucht