Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Miffy

ab 2 J.
BuchGebunden
24 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF9.00
BuchGebunden (Leinen)
CHF20.00
BuchGebunden
CHF9.00
BuchGebunden (Leinen)
CHF7.00
BuchGebunden (Leinen)
CHF11.00
BuchGebunden
CHF9.00
BuchGebunden (Leinen)
CHF7.00
BuchGebunden
CHF9.00
BuchGebunden
CHF9.00
Herr und Frau Hase bekommen ein Baby. Es ist ein Hasenmädchen, und sein Name ist Miffy. Alle Tiere kommen, um das kleine Häschen zu bestaunen, und wollen mit Miffy spielen.
CHF9.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextHerr und Frau Hase bekommen ein Baby. Es ist ein Hasenmädchen, und sein Name ist Miffy. Alle Tiere kommen, um das kleine Häschen zu bestaunen, und wollen mit Miffy spielen.
Details
ISBN978-3-257-01191-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum22.02.2017
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25073379
Rubriken

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, ist Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: >Miffy<, den berühmtesten Hasen der Welt. Simpel, eingängig und unverkennbar erleben wir mit dem kleinen Hasenmädchen kindliche Abenteuer. Ihr etwas skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm - und die der Erwachsenen gleich mit.

Kürzlich von mir besucht