Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Miffy auf dem Bauernhof

ab 12 Mon.
BuchGebunden (Leinen)
16 Seiten
Deutsch
Heute ist Miffy auf dem Bauernhof. Dort gibt es viele Tiere zu sehen, und manche darf Miffy sogar anfassen. Das wollige Schaf, das flauschige Küken, die bunt­gescheckte Kuh ... Im großen Fühlbuch können die kleinen Leser zusammen mit Miffy die Tiere streicheln.
CHF20.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextHeute ist Miffy auf dem Bauernhof. Dort gibt es viele Tiere zu sehen, und manche darf Miffy sogar anfassen. Das wollige Schaf, das flauschige Küken, die bunt­gescheckte Kuh ... Im großen Fühlbuch können die kleinen Leser zusammen mit Miffy die Tiere streicheln.
Details
ISBN978-3-257-01192-0
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum22.02.2017
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25073380
Rubriken
UntergenreFühlbücher

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: >Miffy
Weitere Artikel von
Bruna, Dick
Miffy Familienplaner 2019
Das große Miffy Stickerbuch
Miffy zu Besuch
Miffy spielt Verstecken
Hast du das gewusst?
Schlaf gut!

Kürzlich von mir besucht