Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Miffy zu Besuch

ab 2 J.
BuchKartoniert, Paperback
28 Seiten
Deutsch
Miffy ist ganz aufgeregt: Heute darf sie das erste Mal bei ihrer besten Freundin übernachten. Ganz allein fährt sie mit dem Bus dorthin. Nach einem Tag voller schöner Spiele schlafen die beiden Mädchen zufrieden ein.
CHF9.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextMiffy ist ganz aufgeregt: Heute darf sie das erste Mal bei ihrer besten Freundin übernachten. Ganz allein fährt sie mit dem Bus dorthin. Nach einem Tag voller schöner Spiele schlafen die beiden Mädchen zufrieden ein.
Details
ISBN978-3-257-01223-1
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.09.2018
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937062
Rubriken

Inhalt/Kritik

VorwortMiffy @ Diogenes

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: >Miffy

Kürzlich von mir besucht