Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Miffy ist traurig

ab 2 J.
BuchKartoniert, Paperback
28 Seiten
Deutsch
Als Miffy eines Morgens aufwacht, ist ihr Teddybär weg. Nirgends ist er zu finden, und Miffy weint Kullertränen.
CHF9.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAls Miffy eines Morgens aufwacht, ist ihr Teddybär weg. Nirgends ist er zu finden, und Miffy weint Kullertränen.
Details
ISBN978-3-257-01224-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.02.2019
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32684789
Rubriken

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: >Miffy

Kürzlich von mir besucht