Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Das große Loriot Buch

Gesammelte Geschichten in Wort und Bild
BuchGebunden
600 Seiten
Deutsch
Der infolge seines häufigen Auftretens im Fernsehen nun auch in Kreisen langjähriger Bücherfeinde als bedeutend geltende Autor gibt Antwort auf alle Lebensfragen, die aus falscher Scham oft unerörtert bleiben. Die Überfülle des Bildmaterials erlaubt beglückende Einblicke in die Welt des menschlichen Strebens nach Vollkommenheit.
CHF35.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer infolge seines häufigen Auftretens im Fernsehen nun auch in Kreisen langjähriger Bücherfeinde als bedeutend geltende Autor gibt Antwort auf alle Lebensfragen, die aus falscher Scham oft unerörtert bleiben. Die Überfülle des Bildmaterials erlaubt beglückende Einblicke in die Welt des menschlichen Strebens nach Vollkommenheit.
Details
ISBN978-3-257-02068-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum22.09.2011
Auflage5. Aufl.
Seiten600 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1062448
Rubriken
GenreHumor
UntergenreLoriot

Inhalt/Kritik

VorwortDas Geschenkbuch in einmaliger Auflage. Es hat, solange es hat. Noch nie war ein Weihnachtsgeschenk suchen so einfach ?
Kritik"Loriot zählt zu den größten Humoristen, die der deutsche Sprachraum derzeit zu bieten hat."(Westdeutsche Allgemeine Zeitung)
"Das Männchen mit der Knollennase, Loriots Markenzeichen, gehört heute zum heiteren leiblich-seelischen Haushalt der Deutschen."(Focus)
"Der Meister aller Komik-Klassen."(Der Spiegel)

Autor

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Graphik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in >SternWeltbildQuickÖdipussiPappa ante portas

Kürzlich von mir besucht