Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch
BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Wie die Zeit vergeht! Gerade erst zog der Frühling ins Land, schon verfärben sich die Blätter, und es weihnachtet wieder sehr. In über 150 Zeichnungen führt Loriot durchs Jahr und zeigt, wie man zu jeder Jahreszeit - ob beim Karneval, an Ostern, in der Sommer­hitze, beim Oktoberfest, im Schnee oder an Silvester - eine gute Figur macht. Merke: >Wenn die Sonne durchkommt, sieht alles gleich ganz anders aus.
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWie die Zeit vergeht! Gerade erst zog der Frühling ins Land, schon verfärben sich die Blätter, und es weihnachtet wieder sehr. In über 150 Zeichnungen führt Loriot durchs Jahr und zeigt, wie man zu jeder Jahreszeit - ob beim Karneval, an Ostern, in der Sommer­hitze, beim Oktoberfest, im Schnee oder an Silvester - eine gute Figur macht. Merke: >Wenn die Sonne durchkommt, sieht alles gleich ganz anders aus.
Details
ISBN978-3-257-02142-4
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum20.10.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26936120
Rubriken
GenreHumor
UntergenreLoriot

Inhalt/Kritik

PrologEin vergnüglicher Begleiter für jeden Tag

Autor

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Graphik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in >SternWeltbildQuickÖdipussiPappa ante portas

Kürzlich von mir besucht