Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Schönheit kommt von innen. Doch die moderne Frau und der Mann von Welt wollen auch von außen schlank, elegant und attraktiv sein. In über 100 Zeichnungen führt uns Loriot in die Welt von Mode, Schönheitspflege und Luxus ein und lehrt uns kultivierten Lebens­genuss und das Verhalten in feiner Gesellschaft. Mit wertvollen Ratschlägen zu Sport und gesunder Ernährung: Kaviar bietet alles, was der Organismus braucht.
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSchönheit kommt von innen. Doch die moderne Frau und der Mann von Welt wollen auch von außen schlank, elegant und attraktiv sein. In über 100 Zeichnungen führt uns Loriot in die Welt von Mode, Schönheitspflege und Luxus ein und lehrt uns kultivierten Lebens­genuss und das Verhalten in feiner Gesellschaft. Mit wertvollen Ratschlägen zu Sport und gesunder Ernährung: Kaviar bietet alles, was der Organismus braucht.
Details
ISBN978-3-257-02146-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.03.2018
Auflage1. Aufl.
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.28631561
Rubriken
GenreHumor
UntergenreLoriot

Inhalt/Kritik

PrologEine kultivierte Anleitung zum süßen Leben

Autor

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Graphik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in >SternWeltbildQuickÖdipussiPappa ante portas

Kürzlich von mir besucht