Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht
BuchKartoniert, Paperback
36 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am20.03.2019
Er begann als Historienmaler, weil Historienmaler angesehen waren. Doch Edgar Degas merkte schnell, dass er sich viel mehr für das interessierte, was sich vor seinen Augen in der quirligen und überschäumenden Metropole Paris ereignete. So entstanden einige der bedeutendsten und schönsten Bilder der Moderne, eine schwebende, unvergleichliche Welt.
CHF27.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEr begann als Historienmaler, weil Historienmaler angesehen waren. Doch Edgar Degas merkte schnell, dass er sich viel mehr für das interessierte, was sich vor seinen Augen in der quirligen und überschäumenden Metropole Paris ereignete. So entstanden einige der bedeutendsten und schönsten Bilder der Moderne, eine schwebende, unvergleichliche Welt.
Details
ISBN978-3-257-02165-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum20.03.2019
ReiheMoMA
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32684793
Rubriken
GenreKunst

Inhalt/Kritik

VorwortRealist und Impressionist: Die magischen Bildwelten von Edgar Degas

Autor

Kürzlich von mir besucht