Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner
BuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
Jahr für Jahr feiern Millionen Fernsehzuschauer Weihnachten bei Hoppenstedts. Wo sonst lernt man, es sich während der Feiertage so richtig gemütlich zu machen (etwa mit dem Spiel >Wir bauen uns ein AtomkraftwerkFrüher war mehr Lametta!
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextJahr für Jahr feiern Millionen Fernsehzuschauer Weihnachten bei Hoppenstedts. Wo sonst lernt man, es sich während der Feiertage so richtig gemütlich zu machen (etwa mit dem Spiel >Wir bauen uns ein AtomkraftwerkFrüher war mehr Lametta!
ZusammenfassungJahr für Jahr feiern Millionen Fernsehzuschauer Weihnachten bei Hoppenstedts. Wo sonst lernt man, es sich während der Feiertage so richtig gemütlich zu machen (etwa mit dem Spiel ?Wir bauen uns ein Atomkraftwerk?) und wie Geschenkpapier unauffällig im Hausflur entsorgt wird? Wenn Dicki besinnliche Gedichte aufsagt und Opa Hoppenstedt ausruft: ?Früher war mehr Lametta!?, ja dann ist Weihnachten.
Details
ISBN978-3-257-02167-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum19.10.2018
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937069
Rubriken
UntergenreWeihnachten

Inhalt/Kritik

VorwortWas wäre Weihnachten ohne die Hoppenstedts?

Autor

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Graphik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in >SternWeltbildQuickÖdipussiPappa ante portas

Kürzlich von mir besucht