Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Dies und Das zu Diogenes

Eine Art Festschrift zum 60. Verlagsjubiläum
BuchKartoniert, Paperback
248 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am25.09.2012
>Dies und Das zu Diogenes< versammelt zum ersten Mal all diese Texte und Zeichnungen - mit viel Herzblut geschriebene Hommagen, aber auch verspielte Essays über das, was dem Verlag bis heute am wichtigsten ist: das Erzählen.
CHF14.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext>Dies und Das zu Diogenes< versammelt zum ersten Mal all diese Texte und Zeichnungen - mit viel Herzblut geschriebene Hommagen, aber auch verspielte Essays über das, was dem Verlag bis heute am wichtigsten ist: das Erzählen.
Details
ISBN978-3-257-05616-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum25.09.2012
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15338604
Rubriken
GenreRomane
UntergenreAnthologien

Inhalt/Kritik

PrologFast eine Festschrift

Autor

Kürzlich von mir besucht