Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ewige Jugend

Commissario Brunettis fünfundzwanzigster Fall. Roman
BuchGebunden (Leinen)
336 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am25.05.2016
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF32.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
HörbuchCompact Disc
CHF34.00
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF23.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.
CHF32.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBrunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.
Details
ISBN978-3-257-06969-3
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum25.05.2016
Auflage3. Aufl.
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.21997712
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Autor

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, lebt seit 1965 im Ausland. Sie arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin an amerikanischen Schulen in der Schweiz, im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die ?Brunetti?-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebt heute in der Schweiz und in Venedig.

Kürzlich von mir besucht