Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner

Die Maske

Roman
BuchGebunden (Leinen)
352 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF32.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF27.00
Die mächtige japanische Kuki-Familie folgt einer menschenverachtenden Tradition: der jeweils jüngste Sohn wird dazu erzogen, das Böse über die Menschheit zu bringen. Und so erhält Fumihiro eine Ausbildung, deren Ziel Zerstörung und Unglück ist, so viel ein einzelner Mensch nur vermag. Doch er hat andere Pläne: Fumihiro liebt das Waisenmädchen Kaori und will sie beschützen - und damit wird sein eigener Vater zu seinem schlimmsten Feind.
CHF32.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDie mächtige japanische Kuki-Familie folgt einer menschenverachtenden Tradition: der jeweils jüngste Sohn wird dazu erzogen, das Böse über die Menschheit zu bringen. Und so erhält Fumihiro eine Ausbildung, deren Ziel Zerstörung und Unglück ist, so viel ein einzelner Mensch nur vermag. Doch er hat andere Pläne: Fumihiro liebt das Waisenmädchen Kaori und will sie beschützen - und damit wird sein eigener Vater zu seinem schlimmsten Feind.
Details
ISBN978-3-257-07021-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.02.2018
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.28631572
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Inhalt/Kritik

PrologWas, wenn du deinen Vater töten willst ? und er dich genau dazu erzogen hat?

Autor

Fuminori Nakamura, 1977 in Tokai geboren, lebt in Tokio. Er studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2003 erschien sein Debüt ?Ju? (»Pistole«). Inzwischen hat er in Japan über ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. ?Die Maske? kommt 2018 in Japan ins Kino.
Weitere Artikel von
Nakamura, Fuminori
Der Dieb
Die Maske
Die Maske
The Thief
The Thief
Thief

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt
Kind der Aare
Heimliche Versuchung
Geschenkkarte Motiv 'Bücher'
Was kann einer allein gegen Zen Buddhisten
Weit über das Land

Kürzlich von mir besucht