Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner

Der Abgrund in dir

Roman
BuchGebunden (Leinen)
528 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF34.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
HörbuchCompact Disc
CHF30.00
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF20.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF28.00
Rachel Childs hat alles, was man sich erträumt: ein Leben ohne finanzielle Sorgen, einen gutaussehenden, liebevollen Ehemann. Doch im Bruchteil einer Sekunde macht ausgerechnet dieser Mann ihr Leben zu einer Farce aus Betrug, Verrat und Gefahr. Nichts ist mehr, wie es scheint, und Rachel muss sich entscheiden: Wird sie kämpfen für das, was sie liebt, oder im Strudel einer unglaublichen Verschwörung untergehen?
CHF34.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextRachel Childs hat alles, was man sich erträumt: ein Leben ohne finanzielle Sorgen, einen gutaussehenden, liebevollen Ehemann. Doch im Bruchteil einer Sekunde macht ausgerechnet dieser Mann ihr Leben zu einer Farce aus Betrug, Verrat und Gefahr. Nichts ist mehr, wie es scheint, und Rachel muss sich entscheiden: Wird sie kämpfen für das, was sie liebt, oder im Strudel einer unglaublichen Verschwörung untergehen?
Details
ISBN978-3-257-07039-2
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum29.08.2018
Seiten528 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937080
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Inhalt/Kritik

VorwortEin neuer Roman. Ein neuer Lehane ? Eine Sensation! »Ich habe dich geliebt. Ich habe dich gehasst. Ich weiß nicht, wer du bist.« Atemberaubend spannend ? ein brillanter neuer Dennis Lehane.

Autor

Dennis Lehane, irischer Abstammung, geboren 1965 in Dorchester, Massachusetts, arbeitete als therapeutischer Berater für geistig behinderte und sexuell missbrauchte Kinder, als Kellner, Limousinenchauffeur, Parkplatzwächter, in Buchläden und als Erntehelfer, bevor er Creative Writing an der Florida International University studierte. Seine erfolgreich verfilmten Bücher >Mystic RiverShutter IslandIn der Nacht

Kürzlich von mir besucht