Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Der König in Gelb

Und andere Detektivstories
TaschenbuchKartoniert, Paperback
345 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am24.02.2009
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF7.75
King Leopardi veranstaltet mit seinen Bandmitgliedern mitten in der Nacht auf dem Hotelflur eine Jam-Session - in gelben Seidenshorts. Hausdetektiv Steve Grayce muss zu handfesten Methoden greifen, um ihn zur Ruhe zu bringen. Später entdeckt er, dass jemand es auf den 'gelben König' abgesehen hat ... Fünf Kriminalstories.
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextKing Leopardi veranstaltet mit seinen Bandmitgliedern mitten in der Nacht auf dem Hotelflur eine Jam-Session - in gelben Seidenshorts. Hausdetektiv Steve Grayce muss zu handfesten Methoden greifen, um ihn zur Ruhe zu bringen. Später entdeckt er, dass jemand es auf den 'gelben König' abgesehen hat ... Fünf Kriminalstories.
Details
ISBN978-3-257-20752-1
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum24.02.2009
AuflageNeuausg.
Seiten345 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1122278
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimiklassiker

Inhalt/Kritik

PrologEine schwüle Nacht, Alkohol und tödliche Gefahr. Der Tod lauert auf den Bandleader einer schäbigen Jazz-Combo. Was ist sein Geheimnis?
Kritik"Jedem Krimi-Leser sei empfohlen, sein Chandler-Arsenal auf diese vorzügliche neue Edition umzurüsten. Denn sie allein vermittelt einen zureichenden Eindruck von der literarischen Qualität dieses unübertroffenen Klassikers seines Genres." (Deutsche Zeitung)

Autor

Professionell gemachte Fanpage mit Bildmaterial (viele Stadt-Impressionen aus Chandlers Zeit). In englischer Sprache.

Kürzlich von mir besucht