Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Ausgestochen

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
352 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF16.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Blutsbande können sich manchmal als Fesseln erweisen. Dennoch springt der erfolgreiche Hindernisreiter Kit Fielding seiner Zwillingsschwester bei, als deren Mann von der Regenbogenpresse bedrängt wird.
CHF16.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextBlutsbande können sich manchmal als Fesseln erweisen. Dennoch springt der erfolgreiche Hindernisreiter Kit Fielding seiner Zwillingsschwester bei, als deren Mann von der Regenbogenpresse bedrängt wird.
Details
ISBN978-3-257-22837-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr1995
Erscheinungsdatum24.11.1995
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1240703
Rubriken
GenreKrimi

Inhalt/Kritik

Kritik"Einen Francis zu lesen bedeutet, das Gewohnte, das Liebgewonnene wiederzuentdecken, wieder zu genießen - eben die Welt des Rennsports mit ihrem gleißenden Licht und ihren tiefen Schatten. Dieses Milieu, das Dick Francis mit niemals nachlassender Faszination bemüht und beschreibt, bietet Platz für tausend und eine Kriminalgeschichte. Und jede Geschichte ist frisch, neu, phantasiegesättigt,...mehr

Autor

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Seit bald fünfunddreißig Jahren schreibt er Thriller, die mehr oder weniger das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Heute ist Dick Francis der unbestrittene Champion unter den Thriller-Autoren. Er lebt mit seiner Frau auf den Cayman-Inseln.
Weitere Artikel von
Francis, Dick

Kürzlich von mir besucht