Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Die Fabrikanten

Roman einer Familie
TaschenbuchKartoniert, Paperback
387 Seiten
Deutsch
Ein Roman, so reich und vielfältig wie der Stoff, von dem er handelt - dem Holz. Noch gibt es die Menschen, die er beschreibt: Fabrikanten mit Bildung und Tradition. Wird man ihnen künftig nur noch in Büchern begegnen?
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Roman, so reich und vielfältig wie der Stoff, von dem er handelt - dem Holz. Noch gibt es die Menschen, die er beschreibt: Fabrikanten mit Bildung und Tradition. Wird man ihnen künftig nur noch in Büchern begegnen?
Details
ISBN978-3-257-23546-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum23.05.2006
Seiten387 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2955991
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologAufstieg und Niedergang einer Familie, die Geschichte schrieb.

Autor

Sibylle Mulot, geboren 1950 in Reutlingen, Studium der Literaturwissenschaft, Ausbildung als Journalistin. Lebt als Schriftstellerin und Übersetzerin in Frankreich. Schreibt für diverse Zeitschriften.

Kürzlich von mir besucht