Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Forever Young Kriminalkomödie von Remo Feuerbacher

Unterwegs\Der Wanderer

Gesammelte Geschichten. Ausgew. v. Anna von Planta
TaschenbuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
Weltberühmt wurde er mit seinem Roman >Der Alchimist
CHF13.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWeltberühmt wurde er mit seinem Roman >Der Alchimist
ZusammenfassungWeltberühmt wurde er mit seinem Roman 'Der Alchimist'. Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen. Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch grössere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben - jetzt erstmals als Taschenbuch.
Details
ISBN978-3-257-23598-2
Weitere ISBN/GTIN2220635302623
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum24.04.2007
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4268736
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologZum ersten Mal in einem Band: die gesammelten Geschichten und Gedanken von Paulo Coelho.

Kürzlich von mir besucht