Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Freaks

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
208 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.00
HörbuchCompact Disc
CHF32.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
Kann Musik die Welt verbessern? Verhilft ein neuer Sound zu neuem Sinn? Das wohl nicht - höchstens den Musikern. Vor allem wenn es sich um fünf Außenseiter in einer gottverlassenen Kleinstadt handelt, mit denen niemand etwas zu tun haben will. Aber wenn sie Musik machen, setzen sie ihre eigenen Macken unter Strom und verwandeln sie in den Sound ihrer Befreiung. Eine Tragikomödie mit mehr als einem Ende.
CHF13.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextKann Musik die Welt verbessern? Verhilft ein neuer Sound zu neuem Sinn? Das wohl nicht - höchstens den Musikern. Vor allem wenn es sich um fünf Außenseiter in einer gottverlassenen Kleinstadt handelt, mit denen niemand etwas zu tun haben will. Aber wenn sie Musik machen, setzen sie ihre eigenen Macken unter Strom und verwandeln sie in den Sound ihrer Befreiung. Eine Tragikomödie mit mehr als einem Ende.
Details
ISBN978-3-257-23662-0
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum25.09.2007
Auflage4. Aufl.
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4546413
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologFreaks, der neue Roman der »literarischen Entdeckung« (Dagmar Kaindl/News, Wien) aus Amerika: Traurig, absurd und unendlich komisch ? dieser Roman rockt.

Kürzlich von mir besucht