Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Früher war mehr...

Hinterhältige erotische Geschichten. Originalausgabe
TaschenbuchKartoniert, Paperback
368 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am27.01.2009
Das Hinterhältigste an Sex ist eigentlich die deutsche Bezeichnung >Geschlechtsverkehr< und die Tatsache, dass die ganze Welt und besonders die Medien völlig sexbesessen sind. In diesem Buch wird nun endlich aufgezeigt, dass der Höhepunkt völlig überbewertet wird, und dass Sex leider zu oft mit Katastrophen, Peinlichkeiten oder schlicht Stress verbunden ist. Andererseits: »Ich weiß die Frage nicht,...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDas Hinterhältigste an Sex ist eigentlich die deutsche Bezeichnung >Geschlechtsverkehr< und die Tatsache, dass die ganze Welt und besonders die Medien völlig sexbesessen sind. In diesem Buch wird nun endlich aufgezeigt, dass der Höhepunkt völlig überbewertet wird, und dass Sex leider zu oft mit Katastrophen, Peinlichkeiten oder schlicht Stress verbunden ist. Andererseits: »Ich weiß die Frage nicht, aber Sex ist bestimmt die Antwort« (Woody Allen).
Details
ISBN978-3-257-23687-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum27.01.2009
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5559932
Rubriken
GenreRomane

Autor

Kürzlich von mir besucht