Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht
TaschenbuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am23.03.2010
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.00
HörbuchCompact Disc
CHF32.90
Der Dalai Lama, geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter und Vorbild für Millionen von Menschen aller Konfessionen, schaut zurück auf sein Leben: auf seine Kindheit, seine Auffindung, seine Lehrzeit, seine Begegnungen. Dabei gewährt er neben dem Einblick ins Persönliche auch einen Ausblick auf die Fragen der Zukunft.
CHF15.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Dalai Lama, geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter und Vorbild für Millionen von Menschen aller Konfessionen, schaut zurück auf sein Leben: auf seine Kindheit, seine Auffindung, seine Lehrzeit, seine Begegnungen. Dabei gewährt er neben dem Einblick ins Persönliche auch einen Ausblick auf die Fragen der Zukunft.
Details
ISBN978-3-257-23941-6
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum23.03.2010
Auflage2. Aufl.
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7606863
Rubriken
UntergenreDalai Lama

Inhalt/Kritik

PrologWas bringt der Mensch mit bei seinem Eintritt ins Leben? Was hinterlässt er, wenn er geht?

Autor

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, geboren 1935 in Osttibet, wurde mit fünf Jahren als geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter eingesetzt. Bei der Annexion Tibets durch China ging er 1959 ins Exil. 1989 wurde ihm der Friedensnobelpreis verliehen. Nach einer Umfrage von >GEO-WissenDalai Lama< bedeutet im Tibetischen denn auch: Lehrer, dessen Weisheit so groß ist wie der Ozean."

Kürzlich von mir besucht