Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Das gute Leben

Ein Wegweiser zum Buddhismus für den Westen
TaschenbuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich - aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. >Das gute Leben< von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.
CHF10.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich - aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. >Das gute Leben< von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.
Details
ISBN978-3-257-23988-1
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum24.08.2010
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7606861
Rubriken
UntergenreBuddhismus

Inhalt/Kritik

PrologBuddhismus bedeutet Sehen, Wissen und die Wahrheit verstehen, die tief in uns verborgen liegt.

Autor

Gerald Roscoe wurde 1921 in Boston geboren. Er studierte an der Harvard-Universität, arbeitete für den >Boston Globe
Weitere Artikel von
Roscoe, Gerald
Das gute Leben

Kürzlich von mir besucht