Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Alles inklusive

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
248 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF16.90
HörbuchCompact Disc
CHF41.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF27.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Ein Sommer in Spanien, nach dem nichts mehr so sein kann, wie es war. Vier äußerst unterschiedliche Menschen, alle auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens. Aber kann man das Glück buchen wie einen Urlaub, alles inklusive? Ein herzzerreißend komischer Roman über Mütter und Töchter, über die Zumutungen der Liebe und das Glück der Freundschaft, und über unsere ewige Sehnsucht nach dem Süden.
CHF16.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEin Sommer in Spanien, nach dem nichts mehr so sein kann, wie es war. Vier äußerst unterschiedliche Menschen, alle auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens. Aber kann man das Glück buchen wie einen Urlaub, alles inklusive? Ein herzzerreißend komischer Roman über Mütter und Töchter, über die Zumutungen der Liebe und das Glück der Freundschaft, und über unsere ewige Sehnsucht nach dem Süden.
Details
ISBN978-3-257-24193-8
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum26.02.2013
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15338536
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologDer Bestseller verfilmt mit: Hannelore Elsner, Nadja Uhl, Hinnerk Schönemann, Axel Prahl, Fabian Hinrichs

Autor

Doris Dörrie, geboren in Hannover, studierte Theater und Schauspiel in Kalifornien und in New York, entschloss sich dann aber, lieber Regie zu führen. >MännerGlück<, nach einer Erzählung von Ferdinand von Schirach, 2012) veröffentlicht sie Kurzgeschichten, Romane und Kinderbücher. Seit einigen Jahren hat sich Doris Dörrie auch als Opernregisseurin einen Namen gemacht. Sie lebt in München.
Weitere Artikel von
Dörrie, Doris

Kürzlich von mir besucht