Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch
TaschenbuchKartoniert, Paperback
400 Seiten
Deutsch
William Faulkner wollte als Biographie nur den einen Satz lesen: »Er hat Bücher geschrieben und ist gestorben.« Wir setzen uns über seinen Wunsch hinweg und erzählen etwas mehr über ihn und 249 weitere sehr lebendige klassische und zeitgenössische Diogenes Autoren, von Homer und Montaigne bis Arnon Grünberg und Ingrid Noll.
CHF7.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWilliam Faulkner wollte als Biographie nur den einen Satz lesen: »Er hat Bücher geschrieben und ist gestorben.« Wir setzen uns über seinen Wunsch hinweg und erzählen etwas mehr über ihn und 249 weitere sehr lebendige klassische und zeitgenössische Diogenes Autoren, von Homer und Montaigne bis Arnon Grünberg und Ingrid Noll.
Details
ISBN978-3-257-24220-1
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum25.09.2012
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15353911
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

Prolog»Große Geister haben die kürzesten Biographien«, so Ralp Waldo Emerson. In kurzem Lebenslauf und mit ihrem Portrait stellt das ?Diogenes Autoren Album? 250 Diogenes Autorinnen und Autoren vor.

Schlagworte

Kürzlich von mir besucht