Merkliste
Die Merkliste ist leer.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
656 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am28.05.2013
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF19.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF15.00
Wahre Liebe gibt es nicht. Nur Beziehungen, die ein wenig Sicherheit geben - so sieht es Clare. Oder Affären - so Daniel. Bei einem Autounfall  begegnen sich die beiden zum ersten Mal. Denkbar unromantisch. Doch derart nüchtern beginnen nur die ganz großen Liebesgeschichten.
CHF19.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWahre Liebe gibt es nicht. Nur Beziehungen, die ein wenig Sicherheit geben - so sieht es Clare. Oder Affären - so Daniel. Bei einem Autounfall  begegnen sich die beiden zum ersten Mal. Denkbar unromantisch. Doch derart nüchtern beginnen nur die ganz großen Liebesgeschichten.
Details
ISBN978-3-257-24243-0
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum28.05.2013
Auflage3. Aufl.
Seiten656 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16247193
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologSonne, Meer, die große Liebe? Noch einmal? ? denken sie und er. Und fühlen doch anders.

Autor

Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, >CreamtrainZwei von zwei

Kürzlich von mir besucht