Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner

Delikatessen

Der vierte Fall für Bruno, Chef de police. Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
416 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF16.00
HörbuchCompact Disc
CHF35.00
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF30.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
>Savoir vivre
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext>Savoir vivre
Zusammenfassung?Savoir vivre?: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.
Details
ISBN978-3-257-24250-8
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum23.04.2013
Auflage7. Aufl.
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16247200
Rubriken
GenreKrimi
UntergenreKrimi allgemein

Inhalt/Kritik

Vorwort»Ein Lesevergnügen nicht nur für Frankreichliebhaber.«

Autor

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ?The Guardian?. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager und Senior Scholar am Woodrow Wilson Center in Washington DC. Seine ?Bruno?-Romane erscheinen in fünfzehn Sprachen.

Kürzlich von mir besucht