Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Forever Young Kriminalkomödie von Remo Feuerbacher
TaschenbuchKartoniert, Paperback
432 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Er ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Mit >Ich gegen Osborne
CHF17.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEr ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Mit >Ich gegen Osborne
ZusammenfassungEr ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Ich gegen Osborne der neue Roman von Joey Goebel, mit dem er der amerikanischen Partygesellschaft den Stecker zieht!
Details
ISBN978-3-257-24284-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum27.08.2014
Seiten432 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18025811
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologEr wollte nur ein Date, doch was dann passiert, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen.

Autor

Joey Goebel ist 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, wo er auch heute lebt und Schreiben lehrt. Seine früheren Romane >VincentFreaksHeartlandIch gegen Osborne
Weitere Artikel von
Goebel, Joey
Irgendwann wird es gut
Heartland
Vincent
The Anomalies
Freaks
Weitere Artikel von
Aus dem Englischen von Hans M. Herzog
Ich gegen Osborne

Kürzlich von mir besucht