Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der kleine Nick - Feriengeschichten

ab 6 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
288 Seiten
Deutsch
Endlich Ferien für den kleinen Nick und seine Freunde. Endlich Zeit - Zeit für all die Streiche und Unternehmungen, die während der Schulzeit auf der Strecke bleiben müssen und die Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben!
CHF11.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEndlich Ferien für den kleinen Nick und seine Freunde. Endlich Zeit - Zeit für all die Streiche und Unternehmungen, die während der Schulzeit auf der Strecke bleiben müssen und die Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben!
Details
ISBN978-3-257-24323-9
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum25.05.2016
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.21997714
Rubriken
Untergenre8 bis 9 Jahre

Inhalt/Kritik

VorwortDer kleine Nick macht Ferien ? und kommt ins Kino: zum Filmstart sämtliche Feriengeschichten in einem Band

Autor

René Goscinny, 1926 in Paris in eine jüdische Familie geboren, 1928 auf einem Frachtschiff nach Argentinien emigriert, wo er bis 1945 aufwächst, sucht sein Glück in New York (wo er die großen Namen der Comics kennenlernt) und findet es in Belgien, später in Paris, wo er am 5. November 1977 stirbt. Seine >AsterixLucky-LukeKleine Nick

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht