Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Rendezvous mit einem Oktopus

Extrem schlau und unglaublich empfindsam: Das erstaunliche Seelenleben der Kraken. Ausgezeichnet mit dem Wissensbuch des Jahres 2018
TaschenbuchKartoniert, Paperback
384 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF40.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF19.00
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF36.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF25.80
eBookEPUBElectronic Book
CHF17.00
Er kann gleichzeitig 1600 Küsse verteilen, mit der Haut schmecken, seine Farbe 177-mal in der Stunde ändern und sich trotz seiner 45 Kilo durch eine apfelsinengroße Öffnung zwängen. Sy Montgomery erzählt von einem wahren Wunderwesen der Meere: dem Oktopus. In ihrem preisgekrönten Buch lässt sie uns ein Wesen entdecken, von dessen erfindungsreicher Schläue und Empfindsamkeit wir nichts ahnten. »Phantastische Tiere....mehr
CHF19.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEr kann gleichzeitig 1600 Küsse verteilen, mit der Haut schmecken, seine Farbe 177-mal in der Stunde ändern und sich trotz seiner 45 Kilo durch eine apfelsinengroße Öffnung zwängen. Sy Montgomery erzählt von einem wahren Wunderwesen der Meere: dem Oktopus. In ihrem preisgekrönten Buch lässt sie uns ein Wesen entdecken, von dessen erfindungsreicher Schläue und Empfindsamkeit wir nichts ahnten. »Phantastische Tiere. Phantastisches Buch«, so Donna Leon.
Details
ISBN978-3-257-24453-3
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.02.2019
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937097
Rubriken
GenreTiere

Inhalt/Kritik

Vorwort»Wer dieses Buch gelesen hat, versteht die Seele der Ozeane.« Peter Wohlleben (Das geheime Leben der Bäume)

Autor

Kürzlich von mir besucht