Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Schokolade

Geschichten über zartbittere Versuchungen von Nino Haratischwili, Martin Walker, Thomas Meyer u. v. a.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
220 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am26.09.2018
Unwiderstehlich wie Schokolade sind diese Geschichten. Allein schon das Wort zergeht zartschmelzend auf der Zunge. Die meisten Heldinnen und Helden dieser Geschichten versetzt die Schokolade in den siebten Himmel, einige aber lassen sich von den süßen Kreationen sogar zu dunklen Missetaten verführen. Geschichten von Nino Haratischwili, Helen Fielding, Haruki Murakami, Joanne Harris, Agatha Christie, Laura Esquivel,...mehr
CHF13.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextUnwiderstehlich wie Schokolade sind diese Geschichten. Allein schon das Wort zergeht zartschmelzend auf der Zunge. Die meisten Heldinnen und Helden dieser Geschichten versetzt die Schokolade in den siebten Himmel, einige aber lassen sich von den süßen Kreationen sogar zu dunklen Missetaten verführen. Geschichten von Nino Haratischwili, Helen Fielding, Haruki Murakami, Joanne Harris, Agatha Christie, Laura Esquivel, Roald Dahl, Friedrich Dürrenmatt u.v.a. Mit einem Vorwort von Alex Capus sowie Exklusivgeschichten von Thomas Meyer und Martin Walker.
Details
ISBN978-3-257-24461-8
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.09.2018
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937103
Rubriken
GenreRomane
UntergenreAnthologien

Inhalt/Kritik

Vorwort»Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.« (Forrest Gump)

Autor

Kürzlich von mir besucht