Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Der große Gatsby

Roman - Mit Lesebändchen
BuchGebunden (Leinen)
328 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am23.10.2012
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF16.00
BuchGebunden
CHF5.90
BuchGebunden
CHF7.90
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF13.50
HörbuchCompact Disc
CHF22.90
HörbuchCompact Disc
CHF28.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF2.50
New York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit seinem neuerworbenen Reichtum, mit Swing und Champagner seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Zu spät merkt er, dass er sich von einer romantischen Illusion hat verführen lassen.
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextNew York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit seinem neuerworbenen Reichtum, mit Swing und Champagner seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Zu spät merkt er, dass er sich von einer romantischen Illusion hat verführen lassen.
Details
ISBN978-3-257-26103-5
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum23.10.2012
Auflage4. Aufl.
Seiten328 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15338598

Autor

Kürzlich von mir besucht