Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Ratschläge des Herzens

BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am13.12.2017
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF16.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.00
HörbuchCompact Disc
In Tibet werden die Worte großer Meister oft in Büchern gesammelt, die den Titel 'Ratschläge des Herzens' tragen. Diese Tradition will der Dalai Lama hier aufgreifen. Was dabei herauskommt, was sich so verständlich und schlicht anhört, ist nichts weniger als die Summe seiner Gedanken - Gedanken, die jeden von uns auf seinem Weg begleiten können, egal, woher wir kommen und was wir glauben.
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextIn Tibet werden die Worte großer Meister oft in Büchern gesammelt, die den Titel 'Ratschläge des Herzens' tragen. Diese Tradition will der Dalai Lama hier aufgreifen. Was dabei herauskommt, was sich so verständlich und schlicht anhört, ist nichts weniger als die Summe seiner Gedanken - Gedanken, die jeden von uns auf seinem Weg begleiten können, egal, woher wir kommen und was wir glauben.
Details
ISBN978-3-257-26138-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum13.12.2017
Auflage4. Aufl.
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26936165
Rubriken
UntergenreDalai Lama

Inhalt/Kritik

VorwortDer Dalai Lama ist überzeugt: Jeder von uns hat das Recht, glücklich zu sein.

Autor

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, geboren 1935 in Osttibet, wurde mit fünf Jahren als geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter eingesetzt. Bei der Annexion Tibets durch China ging er 1959 ins Exil. 1989 wurde ihm der Friedensnobelpreis verliehen. Nach einer Umfrage von >GEO-WissenDalai Lama

Kürzlich von mir besucht