Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Tierische Profite, 8 Audio-CDs

Commissario Brunettis einundzwanzigster Fall
HörbuchCompact Disc
579 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am28.05.2013
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
HörbuchCompact Disc
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF12.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Als im Morgengrauen eine aufgedunsene Leiche im Kanal gefunden wird, ist ein eleganter Lederschuh die einzige Spur, die Brunetti hat. Und eine persönliche Erinnerung: Obwohl die Augen des Toten geschlossen sind, glaubt Brunetti deren Farbe von irgendwoher zu kennen. Aber woher? Seinen Stiernacken verdankt der Tote einer seltenen Krankheit. Doch so erschreckend sein Aussehen, so sanft seine Seele,...mehr
zur Zeit nicht lieferbar, Termin unbestimmt

Informationen

KlappentextAls im Morgengrauen eine aufgedunsene Leiche im Kanal gefunden wird, ist ein eleganter Lederschuh die einzige Spur, die Brunetti hat. Und eine persönliche Erinnerung: Obwohl die Augen des Toten geschlossen sind, glaubt Brunetti deren Farbe von irgendwoher zu kennen. Aber woher? Seinen Stiernacken verdankt der Tote einer seltenen Krankheit. Doch so erschreckend sein Aussehen, so sanft seine Seele, wie Vianello und Brunetti bei ihren Nachforschungen entdecken. Ein Fall, der bis in den Bauch von Venedig, nach Mestre, führt. Familienleben, Spaziergänge und Einkehren in Bars und Caffès - Brunetti braucht dies mehr denn je in seinem neuesten Fall, der ihm regelrecht auf den Magen schlägt.
Details
ISBN978-3-257-80108-8
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsdatum28.05.2013
Seiten579 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16247208
Rubriken
UntergenreKrimi

Autor

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht