Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Small World, 5 Audio-CDs

Gekürzte, autorisierte Lesefassung. 388 Min. - In Box
HörbuchCompact Disc
388 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am26.08.2008
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF16.00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF17.00
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF23.00
HörbuchCompact Disc
CHF35.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Erst sind es Kleinigkeiten: Konrad Lang legt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank. Bald vergisst er den Namen der Frau, die er heiraten will. Je mehr Neugedächtnis ihm die Krankheit -Alzheimer - raubt, desto stärker kommen früheste Erinnerungen auf. Und das beunruhigt eine millionenschwere alte Dame, mit der Konrad seit seiner Kindheit auf die ungewöhnlichste Art verbunden ist.
CHF35.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextErst sind es Kleinigkeiten: Konrad Lang legt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank. Bald vergisst er den Namen der Frau, die er heiraten will. Je mehr Neugedächtnis ihm die Krankheit -Alzheimer - raubt, desto stärker kommen früheste Erinnerungen auf. Und das beunruhigt eine millionenschwere alte Dame, mit der Konrad seit seiner Kindheit auf die ungewöhnlichste Art verbunden ist.
Details
ISBN978-3-257-80220-7
Weitere ISBN/GTIN2249004577677
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum26.08.2008
Auflage4. Aufl.
Seiten388 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5561896
Rubriken
UntergenreRomane

Autor

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien >ElefantAllmen und die ErotikBusiness Class

Kürzlich von mir besucht