Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.

Noch mehr schönste Kinderlieder, 1 Audio-CD

40 Min. - ab 3 J.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
2009 erschien die erste CD mit schönsten Kinderliedern und erfreut seitdem zehntausende Herzen und Ohren von Kindern und auch Eltern. Nun folgt endlich der zweite Teil mit 12 weiteren schönen Kinderliedern, unter anderem: >Alle Vögel sind schon daJetzt fahrn wir übern SeeBrüderchen komm tanz mit mirDer Mond ist aufgegangenderhundmarie
CHF23.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

Klappentext2009 erschien die erste CD mit schönsten Kinderliedern und erfreut seitdem zehntausende Herzen und Ohren von Kindern und auch Eltern. Nun folgt endlich der zweite Teil mit 12 weiteren schönen Kinderliedern, unter anderem: >Alle Vögel sind schon daJetzt fahrn wir übern SeeBrüderchen komm tanz mit mirDer Mond ist aufgegangenderhundmarie
Zusammenfassung2009 erschien die erste CD mit schönsten Kinderliedern und erfreut seitdem zehntausende Herzen und Ohren von Kindern und auch Eltern. Nun folgt endlich der zweite Teil mit 12 weiteren schönen Kinderliedern, unter anderem: ?Alle Vögel sind schon da?, ?Jetzt fahrn wir übern See?, ?Brüderchen komm tanz mit mir?, ?Der Mond ist aufgegangen? und vielen mehr. Erneut gesungen von Heike Makatsch und zeitlos und frisch arrangiert wie instrumentiert von Max Schröder als ?derhundmarie?.
Details
ISBN978-3-257-80373-0
ProduktartHörbuch
Einbandart / SetinhaltCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum26.10.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23094038
Rubriken

Inhalt/Kritik

VorwortPünktlich zu Tomi Ungerers 85. Geburtstag am 28. November 2016 die zweite Musik-CD mit noch mehr schönsten Kinderliedern. Mit Texten und Noten zum Mitsingen im Booklet.

Autor

Max Schröder, geboren 1974 in Hamburg, spielt Instrumente, schreibt und arrangiert Musik und ist Mitglied der Band ?Die Höchste Eisenbahn?. Als ?derhundmarie? veröffentlichte er Alben u.a. mit Olli Schulz. Der Vater zweier Töchter lebt in Berlin.

Kürzlich von mir besucht