Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Portrait eines Planeten - Friedrich Dürrenmatt, 2 DVDs

Director's Cut
FilmDVD
194 Seiten
Deutsch
Kerr, Charlotte: Portrait eines Planeten - Friedrich DürrenmattCharlotte Kerrs Film über ihren späteren Ehemann Friedrich Dürrenmatt bietet einen Einblick in die Arbeitsweise und Gedankenwelt des Schriftstellers und Malers, der direkter und fesselnder nicht sein könnte. Dem Zuschauer öffnet sich ein ganzes Universum.
CHF41.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextKerr, Charlotte: Portrait eines Planeten - Friedrich DürrenmattCharlotte Kerrs Film über ihren späteren Ehemann Friedrich Dürrenmatt bietet einen Einblick in die Arbeitsweise und Gedankenwelt des Schriftstellers und Malers, der direkter und fesselnder nicht sein könnte. Dem Zuschauer öffnet sich ein ganzes Universum.
ZusammenfassungCharlotte Kerrs Film über ihren Ehemann Friedrich Dürrenmatt bietet einen Einblick in die Arbeitsweise und Gedankenwelt des Schriftstellers und Malers, der intimer und fesselnder nicht sein könnte. Dem Zuschauer öffnet sich ein ganzes Universum.
Details
ISBN978-3-257-95140-0
ProduktartFilm
Einbandart / SetinhaltDVD
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum18.12.2007
AuflageNeufass.
Seiten194 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4548746
Rubriken
UntergenreSpielfilme

Inhalt/Kritik

Prolog?Portrait eines Planeten?, der monumentale Dokumentarfilm über Friedrich Dürrenmatt von Charlotte Kerr. Die neu geschnittene und leicht gekürzte Fassung nun auf zwei DVD. Mehr und mehr taucht der Film ein ins Universum Dürrenmatt, nie war ein Einblick in die Arbeitsweise und Gedankenwelt des Schriftstellers und Malers direkter und fesselnder.

Kürzlich von mir besucht