Merkliste
Die Merkliste ist leer.
BaselMemo - Exklusiv bei Bider & Tanner
Übrige Non-BooksNon-Book
Deutsch
Alles, was kleine Menschen brauchen für die Kita oder den Ausflug zu Oma und Opa, passt in den Rucksack von Miffy. Er ist 30 cm hoch und 25 cm breit, ein kleines und ein großes Fach bieten genug Stauraum. In fröhlichem Orange und mit verstellbaren und gepolsterten Trageriemen.
CHF27.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextAlles, was kleine Menschen brauchen für die Kita oder den Ausflug zu Oma und Opa, passt in den Rucksack von Miffy. Er ist 30 cm hoch und 25 cm breit, ein kleines und ein großes Fach bieten genug Stauraum. In fröhlichem Orange und mit verstellbaren und gepolsterten Trageriemen.
Details
ISBN978-3-257-95385-5
ProduktartÜbrige Non-Books
Einbandart / SetinhaltNon-Book
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.02.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.28631619

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: ?Miffy?, den berühmtesten Hasen der Welt. Simpel, eingängig und unverkennbar erleben wir mit dem kleinen Hasenmädchen kindliche Abenteuer. Ihr etwas skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm ? und die der Erwachsenen gleich mit. Dick Bruna starb am 16. Februar 2017 in Utrecht.
Weitere Artikel von
Bruna, Dick
Das große Miffy Stickerbuch
Miffy zu Besuch
Hast du das gewusst?
Schlaf gut!
Sei nicht traurig
Miffy auf dem Spielplatz
Weitere Artikel von
Illustration: Bruna, Dick
Miffy Stofftier
Miffy Tassen 250 ml (2 Ex)
Miffy Rucksack
Miffy Pflaster 6er Set
Miffy Spardose

Kürzlich von mir besucht