Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Buchmesse Frankfurt: Gastland Norwegen. Buchtipps.
Übrige Non-BooksNon-Book
1 Seiten
Deutsch
Eine Schatztruhe für kleine und große Miffy-Freunde. Der 18 cm große Hase aus abwaschbarem Kunststoff verwahrt Münzen und Scheine mit freundlichem Lächeln.
CHF24.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextEine Schatztruhe für kleine und große Miffy-Freunde. Der 18 cm große Hase aus abwaschbarem Kunststoff verwahrt Münzen und Scheine mit freundlichem Lächeln.
Details
ISBN978-3-257-95400-5
ProduktartÜbrige Non-Books
Einbandart / SetinhaltNon-Book
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.02.2018
Seiten1 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.28631621

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: ?Miffy?, den berühmtesten Hasen der Welt. Simpel, eingängig und unverkennbar erleben wir mit dem kleinen Hasenmädchen kindliche Abenteuer. Ihr etwas skeptischer Blick und ihr freundliches Wesen erobern Kinderherzen im Sturm ? und die der Erwachsenen gleich mit. Dick Bruna starb am 16. Februar 2017 in Utrecht.

Kürzlich von mir besucht