Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Miffy Lunchbox

ab 3 J.
Übrige Non-BooksNon-Book
Deutsch
Seit den 1950er Jahren stellt MEPAL durchdachte Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Lebensmitteln her. Alle Produkte sind funktional, einfach und zeitlos schön. MEPAL-Produkte werden in Holland in enger Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen produziert. mit Einsatzkörbchen und Fruchtgabel, spülmaschinenfest, schlagfest, BPA-frei
CHF16.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextSeit den 1950er Jahren stellt MEPAL durchdachte Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Lebensmitteln her. Alle Produkte sind funktional, einfach und zeitlos schön. MEPAL-Produkte werden in Holland in enger Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen produziert. mit Einsatzkörbchen und Fruchtgabel, spülmaschinenfest, schlagfest, BPA-frei
Details
ISBN978-3-257-95404-3
ProduktartÜbrige Non-Books
Einbandart / SetinhaltNon-Book
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.09.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.30937061

Inhalt/Kritik

PrologJetzt neu: Miffy-Lunchbox von MEPAL

Autor

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, war Graphiker und Kinderbuchillustrator, sein Werk ist weltberühmt. Als er 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnete, ahnte er nicht, was für ein unglaubliches Phänomen er damit schaffen würde: >Miffy
Weitere Artikel von
Bruna, Dick
Miffy Familienplaner 2019
Das große Miffy Stickerbuch
Miffy zu Besuch
Miffy spielt Verstecken
Hast du das gewusst?
Schlaf gut!

Kürzlich von mir besucht