Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wickelfisch

Fußballgötter

Der schöne Schein des Profisports
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Der Autor ist einer der am besten vernetzten Förderer der internationalen Fußballwelt. Er hat mit Top-Trainern wie Arsène Wenger diskutiert, ebenso mit Spitzenspielern. Für ihn stehen der Spieler als Mensch und seine Möglichkeiten auf dem Platz im Mittelpunkt. Zu Wort kommen werden in dem Buch u. a. der doppelte Meistertrainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und der aktuelle Bayern-München-Trainer Pep Guardiola....mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Autor ist einer der am besten vernetzten Förderer der internationalen Fußballwelt. Er hat mit Top-Trainern wie Arsène Wenger diskutiert, ebenso mit Spitzenspielern. Für ihn stehen der Spieler als Mensch und seine Möglichkeiten auf dem Platz im Mittelpunkt. Zu Wort kommen werden in dem Buch u. a. der doppelte Meistertrainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und der aktuelle Bayern-München-Trainer Pep Guardiola. Harry Scheffer führt uns mit diesem Buch in die Geheimnisse des Spitzenfußballs ein, tiefer als jemals ein Insider zuvor.
Details
ISBN978-3-280-05526-7
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.04.2014
Auflage1. Auflage
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18130637
Rubriken
UntergenreSachbücher

Autor

Harry Scheffer, Jahrgang 1968, ehemaliger Fußballer, Jugendtrainer, ist Spielervermittler. Jahrelange Erfahrung in der Praxis und tief greifende Einblicke in die Welt des Sports haben ihn zu einem Insider werden lassen.
Weitere Artikel von
Scheffer, Harald

Kürzlich von mir besucht