Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Das verborgene Leben der Pflanzen

Roman
BuchGebunden
230 Seiten
Deutsch
Unionsverlagerschienen am24.02.2014
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF27.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
Der Privatdetektiv Ki-Hyeon bekommt endlich einen Auftrag: Er soll eine Frau beschatten. Der Kunde bleibt anonym, und als er die Frau zu Gesicht bekommt, schreckt er zurück: Es ist seine Mutter. Soll er den Auftrag annehmen?Schicht um Schicht taucht er ein in die Geheimnisse seiner Nächsten. War es wirklich ein Unfall, dass sein Bruder, ein talentierter Fotograf, in der Armee beide Beine verlor? Warum ist das Mädchen verschwunden,...mehr
CHF27.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextDer Privatdetektiv Ki-Hyeon bekommt endlich einen Auftrag: Er soll eine Frau beschatten. Der Kunde bleibt anonym, und als er die Frau zu Gesicht bekommt, schreckt er zurück: Es ist seine Mutter. Soll er den Auftrag annehmen?Schicht um Schicht taucht er ein in die Geheimnisse seiner Nächsten. War es wirklich ein Unfall, dass sein Bruder, ein talentierter Fotograf, in der Armee beide Beine verlor? Warum ist das Mädchen verschwunden, das vor dem Unfall des Bruders große Liebe war? Und wer ist der große Unbekannte, der im Leben der Mutter auftaucht, als gehöre er mit zur Familie? Was weiß der Vater, der fast wortlos seine Rolle in diesem beklemmenden Familienverbund spielt?Dieser kunstvoll komponierte, verstörende Roman legt eine dramatische Familiengeschichte frei, in der zum Schluss die Liebe über Schuld, Beklemmung und Schweigen siegt.
Zusatztext»Eine Märchenwelt stößt auf Gewalt, aber das Gleichgewicht wird bewahrt. Ein intensives Buch, das bis ins Innerste erschüttert.«
ZusammenfassungDer Privatdetektiv Ki-Hyeon bekommt endlich einen Auftrag: Er soll eine Frau beschatten. Als er sie zu Gesicht bekommt, schreckt er zurück: Es ist seine Mutter. Soll er den Auftrag annehmen? Dieser kunstvoll komponierte Roman legt eine dramatische Familiengeschichte frei, in der zum Schluss die Liebe über Schuld, Beklemmung und Schweigen siegt.
Details
ISBN978-3-293-00471-9
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsdatum24.02.2014
Auflage1. Aufl.
Seiten230 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18136405
Rubriken

Inhalt/Kritik

VorwortDer Weg aus dem Schweigen ? eine Familie und ihre Geheimnisse

Autor

Lee Sung-U, geboren 1959 in einem kleinen Küstenort in Südkorea, studierte Theologie. Neben seiner Arbeit als Schriftsteller lehrt er Koreanische Literatur an der Universität von Chosun. In seiner Heimat erhielt er zahlreiche Preise, in Frankreich war er für den Prix Femina nominiert.
Ki-Hyang Lee, geboren 1967 in Südkorea, studierte in Seoul, Würzburg und München. Sie ist Übersetzerin aus dem Koreanischen und seit 2011 Verlegerin des Märchenwald Verlags München.
Das verborgene Leben der Pflanzen

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Kürzlich von mir besucht