Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei

Roman - Schönste Unterhaltung zum Verlieben und Wohlfühlen
TaschenbuchKartoniert, Paperback
624 Seiten
Deutsch
Penguin Verlag Münchenerschienen am11.11.2019
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Willkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands!
Seit sie denken können, verbindet die besten Freundinnen Cat und Sadie ein gemeinsamer Traum - eine eigene Keksbäckerei. Als in ihrem Heimatstädtchen ein kleiner Laden frei wird, zögern sie nicht lange: Cat hat gerade ihren Job als Sterneköchin in Paris an den Nagel gehängt, und Single-Mama Sadie braucht Ablenkung von ihrem gebrochenen Herzen.
...mehr
CHF14.90
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextWillkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands!
Seit sie denken können, verbindet die besten Freundinnen Cat und Sadie ein gemeinsamer Traum - eine eigene Keksbäckerei. Als in ihrem Heimatstädtchen ein kleiner Laden frei wird, zögern sie nicht lange: Cat hat gerade ihren Job als Sterneköchin in Paris an den Nagel gehängt, und Single-Mama Sadie braucht Ablenkung von ihrem gebrochenen Herzen. Und schon bald holt Cat duftende Plätzchen aus dem Ofen, die Sadie mit buntem Zuckerguss verziert. Doch die Inhaberin der französischen Patisserie nebenan fürchtet Konkurrenz und legt den beiden allerhand Steine in den Weg. Zum Glück können die beiden immer auf Jaren zählen, den gut aussehenden Besitzer des Pfannkuchenrestaurants gegenüber. Und dann ist da noch der Bienenzüchter Adam, der die Keksbäckerei mit Honig versorgt ...
Zusatztext»Herzerwämend!«
Details
ISBN978-3-328-10418-6
ProduktartTaschenbuch
Einbandart / SetinhaltKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum11.11.2019
Seiten624 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25099501
Rubriken

Inhalt/Kritik

Kritik"Herzerwämend!" Freizeit Illustrierte

Autor

Holly Hepburn liebt es, Menschen zum Lächeln zu bringen ? und sie liebt ihre Katze Portia. Sie hat in der Marktforschung und als Model gearbeitet, ihr großer Traum war aber schon immer das Schreiben. Nach »Um fünf unter den Sternen« ist dies ihr zweiter Roman in deutscher Sprache. Holly lebt in der Nähe von London.

Kürzlich von mir besucht